Datenbank Betreuer*innen


Der Kreisjugendring Eichsfeld verfügt über eine unveröffentlichte Datenbank mit Absolventen der Weiterbildung Juleica. Diese Datenbank ermöglicht uns, euch bei der Suche von Betreuer*innen für Ferienfreizeiten oder bei Aktionstagen zu unterstützen.

 

Wendet euch diesbezüglich bitte an die Geschäftsstelle des Kreisjugendrings Eichsfeld unter: info@kreisjugendring-eichsfeld.de 

Wir freuen uns immer über neue Betreuer*innen, die sich unserer Datenbank anschließen wollen. Schickt uns einfach eine Mail.

Download
Einwilligungserklärung
Einwilligungserklärung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 228.2 KB
Download
Datenschutzinformationen
Info Einwilligungserklärung Datenbank Kr
Adobe Acrobat Dokument 210.3 KB

Kontakt

KREISJUGENDRING Eichsfeld

aktuelle/r Sprecher/in:

Alexandra Kunze (Ev. Jugend)

 

eMail: info@kreisjugendring-eichsfeld.de

Telefon: 03606-552143

Mobil: 015209811935

 

Postanschrift:

KREISJUGENDRING Eichsfeld

c/o Villa Lampe

Holzweg 2

37308 Heilbad Heiligenstadt