Datenbank Betreuer*innen


Der Kreisjugendring Eichsfeld verfügt über eine unveröffentlichte Datenbank mit Absolventen der Weiterbildung Juleica. Diese Datenbank ermöglicht uns, euch bei der Suche von Betreuer*innen für Ferienfreizeiten oder bei Aktionstagen zu unterstützen.

 

Wendet euch diesbezüglich bitte an die Geschäftsstelle des Kreisjugendrings Eichsfeld. 

 

Geschäftsstelle 
Sophia Rohde

Tel.: 03605/2599665

E-Mail: s.rohde@ksb-eichsfeld.de

 

Wir freuen uns immer über neue Betreuer*innen, die sich unserer Datenbank anschließen wollen. Schickt uns einfach eine Mail.

Download
Einwilligungserklärung
Einwilligungserklärung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 228.2 KB
Download
Datenschutzinformationen
Info Einwilligungserklärung Datenbank Kr
Adobe Acrobat Dokument 210.3 KB

Kontakt

Kreisjugendring Eichsfeld
c/o Kreissportbund Eichsfeld e.V.

Sophia Rohde

Bahnhofstraße 22/24

37327 Leinefelde

 

E-Mail: s.rohde@ksb-eichsfeld.de

Telefon: 03605/2599665

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag: 8.30 bis 15.00 Uhr

Freitag: 8.30 bis 13.00 Uhr